Neuanlagen

Als innovativer Mittelständler sind wir in der Lage, nahezu ALLES auf dem Neuanlagensektor anzubieten. Da wir mit geringen Vorlaufzeiten arbeiten, ist auch eine kurzfristige Realisierung von Bauvorhaben möglich.

Wir verschliessen uns auch nicht vor unkonventionellen Lösungen bei anspruchsvollen Aufgabenstellungen. Mittlerweile wurden beispielsweise schon mehrere maschinenraumlose Aufzugssysteme bei uns entwickelt, die sich bereits in der Praxis gut bewährt haben. Wir garantieren langlebige und störungsarme Aufzugsanlagen, durch Einsatz hochwertiger Komponenten und durchdachter Konstruktionen.

Nicht ausreichend Platz für einen Aufzugsschacht im Treppenhaus? Grenzabstände zum Nachbarhaus zu gering? Das sind schwierige Ausgangssituation, die man in vielen Innenstädten vorfindet. Diese müssen jedoch kein Hindernis für den nachträglichen Einbau eines Aufzuges sein.

Schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen für ein persönliches Angebot.